Über uns

Qualität, die überzeugt – von der Natur inspiriert, für Ihr Zuhause gestaltet

Wer wir sind

DER PLATZHIRSCH BEI TÜREN, FENSTER UND WINTERGÄRTEN!

Sicherlich werden auch Sie sich die Frage stellen, was uns dazu veranlasst hat, sich selbst als Platzhirsch zu bezeichnen? Sowohl mein Sohn Florian, als auch ich sind leidenschaftliche Jäger. Damit verbinden wir ein Leben im Einklang mit der Natur, bei dem uns das Hegen und Pflegen ein besonderes Anliegen ist. Ähnlich verstehen wir auch unsere Aufgabe als Unternehmer. Nur wer sein unternehmerisches Revier hegt und pflegt, wird nachhaltig bestehen. Daher sind wir ständig bemüht, unsere Attraktivität am Markt auszubauen – und das bereits seit 1961. Seit dieser Zeit sind wir der Platzhirsch in der Region Gmunden und Vöcklabruck, wenn es um Türen, Fenster, Tore, Sonnenschutz und exklusive Wintergärten geht. Mehr als 6.000 Projekte haben wir alleine in den letzten Jahren zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt.

0 K+
Projekte abgeschlossen
0
Kundenbewertung
0 +
Jahre Erfahrung
Unsere Geschichte

NEUE WEGE GEHEN…

Trotz dieser positiven Entwicklung haben sich mein Sohn Florian und ich entschlossen, ab Anfang 2013 einen eigenen Weg zu gehen und gründeten das Unternehmen „Hackmair GmbH, der Bauelemente-Fachhändler“. Unser Angebot umfasst sämtliche Produkte und Dienstleistungen, die man unter dem Überbegriff „Bauelemente“zusammenfasst.

Unsere Vision

Als führender Fachhändler für Bauelemente streben wir danach, unsere Tradition der Innovation und Qualität fortzusetzen, um das Wohnen und Arbeiten unserer Kunden durch erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bereichern.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, durch hochwertige Türen, Fenster und Wintergärten die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit basiert.

Unser Motto

Qualität, die überzeugt – von der Natur inspiriert, für Ihr Zuhause gestaltet.

Unser Team

Teamwork makes the dream work

Ing. Gerhard Hackmair

Geschäftsführer

Ing. Florian Hackmair

Geschäftsführer

Hubert Schaschinger

Technischer Leiter

Regina Hackmair

Buchhaltung

Heidi Berchtaler

Fakturierung

Daniela Trawöger

Verkauf/Innendienst

Michele Wallinger

Administration

Dämmerungseinbrüche

Jedes Jahr warnt die Polizei wieder vor Dämmerungseinbrüchen. Die Täter sind meist in den Wintermonaten aktiv, sobald die Dämmerung beginnt und suchen sich vor allem Schwachstellen wie alte Fenster oder Türen.

Schützen Sie sich mit modernster Sicherheitstechnik von Ihrem Platzhirsch!